theserverside.de

Über

Rias A. SherzadDiese Website wird von mir, Rias A. Sherzad (@Riyadh auf Twitter), betrieben. Ich bin ein freiberuflicher Softwareentwickler aus Hamburg und spezialisiert auf Anwendungen im Java/JEE-Umfeld und bin in den letzten 15 Jahren für Kunden aus diversen Branchen tätig gewesen. Zu den ehemaligen Endkunden und Einsatzorten gehörten u.A. Sony Europe, OTTO, Al Khaliji Commercial Bank (Doha, Qatar), Royal Mail of England (London, Großbritannien), Axel Springer AG oder auch der Reisekonzern TUI. Neben Java/JEE liegt ein Schwerpunkt meiner Interessen im Datenbanken-Umfeld, insbesondere Oracle, und Linux-Systemen. Desweiteren beschäftige ich mich mit der Entwicklung mobiler Anwendungen für BlackBerry-Handhelds.

Als Projektstandort kommt momentan nur noch Hamburg in Frage und ich bin frühestens ab dem 01. Mai 2012 wieder für neue Projekte verfügbar. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail unter rias[at]sherzad[dot]com, oder über das Kontaktformular, für die Anforderung meines aktuellen Profils im PDF-Format.

Be Sociable, Share!

Beliebteste Artikel