theserverside.de

Über

Rias A. SherzadDiese Website wird von mir, Rias A. Sherzad (@Riyadh auf Twitter), betrieben. Ich bin ein freiberuflicher Softwareentwickler aus Hamburg und spezialisiert auf Anwendungen im Java/JEE-Umfeld und bin in den letzten 15 Jahren für Kunden aus diversen Branchen tätig gewesen. Zu den ehemaligen Endkunden und Einsatzorten gehörten u.A. Sony Europe, OTTO, Al Khaliji Commercial Bank (Doha, Qatar), Royal Mail of England (London, Großbritannien) oder auch der Reisekonzern TUI. Neben Java/JEE liegt ein Schwerpunkt meiner Interessen im Cloud-Umfeld, insbesondere AWS.

Als Projektstandort kommt nur Hamburg in Frage und ich bin frühestens ab dem 01. April 2023 wieder für neue Projekte verfügbar. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail unter rias[at]sherzad[dot]com, oder über das Kontaktformular, für die Anforderung meines aktuellen Profils im PDF-Format.